Versand- und Rückgabebedingungen

VERSANDBEDINGUNGEN

Bitte geben Sie uns 3-5 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zu versenden. Sie können bei jedem Schritt E-Mail-Updates erwarten!

Abholung im Geschäft

Bitte besuchen Sie unsere Händlerseite, um zu sehen, wo Sie alle Dae persönlich kaufen können.

Kein versandkosten

Für Bestellungen innerhalb Europas sind wir derzeit online über unsere Freunde bei MORE Natural Wine erreichbar. Wir planen auch, in naher Zukunft europaweit aus unserem Online-Shop zu versenden, schauen Sie also bald wieder vorbei!

Rückversand

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 14 Tage nach Lieferung, sofern der Artikel unbenutzt und im Originalzustand ist, und erstatten den vollen Bestellbetrag abzüglich der Versandkosten für die Rücksendung.

Sollte Ihre Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt bei Ihnen eintreffen, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an hello@drinkalldae.de mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Zustands des Artikels. Wir prüfen dies von Fall zu Fall, werden aber unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Leider können wir keine Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.

RÜCKERSTATTUNGEN

Die Rückerstattung erfolgt automatisch innerhalb von 5-10 Werktagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Rückerstattung durch Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen ebenfalls einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter hello@drinkalldae.de zur Verfügung.